Donnerstag, 25. Oktober 2012

[Naildesign] Orange Autumn Nails nachgemacht

Ich habe heute mal wieder ein Naildesign. Unzwar ist das Design angelehnt bzw. inspiriert von Maja von CrimiNail Art, die einen wunderbaren Blog hat und wirklich beeindruckende Nageldesigns zaubert, die mich jedes mal wirklich überwältigen!

An den Orange Autumn Nails hab ich mal verucht. Natürlich sind sie nicht ganz so perfekt geworden, wie die von Maja, aber darauf kommt es ja nicht umbedingt an, denn so nah, dass die kleinen Fehler auffallen, kommen die meisten Leute sowieso nicht...

Aber jetzt Schluss mit den Worten, ich hoffe es gefällt.











Verwendete Lacke:
               essence nude glam - 02 iced strawberry cream
    Kiko - 310
essence colour&go - 64 be optimistic!

Was sagt ihr zu dem Design?

Liebe Grüße
Eure ColorBirdie


Kommentare:

  1. sehr cool....gerade in der sonne schauts super aus

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts auch sehr gut! Und wirklich cool, dass du es nachgemacht hast, freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr sehr schönes Design! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen