Donnerstag, 11. Oktober 2012

[Gruppenswatch] Essence Nail colour³

Ich möchte heute eine Reihe starten, in der ich euch zusammengefasste Nagellacke in einem Gruppenswatch präsentiere. Los gehts heute mit den Essence Nail colour³.




Da diese Duos ja bekanntlich aus 2 Lacken bestehen und der besodnere Clou ist, die beiden Lacke jeweils zu mischen, habe ich immer jede Farbe einzeln und dann auf den restlichen Fingern beide Lacke in Kombination geswatcht:



 boys are back in town - it's just a little crush
 

 









01 - it's two bright
 

 










 midnight date - city that never sleeps
 

 





  





 kiss on the top of the rock - dancing in the streets

 


 















 


Liebe Grüße
Eure ColorBirdie

3 Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog, mach weiter so ich schaue nun öfter mal vorbei :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Wie bist du denn mit diesen Nail Duos von der Qualität her zufrieden, können die was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde die Quali doch recht gut. Bei mir bleiben Lacke meist 5 Tage oder länge drauf und ich hatte nur Tipwear im normalen Rahmen. Der Auftrag und die Konsistenz sind auch super, wenn man beide übereinander trägt, braucht man von jedem Lack nur eine Schicht.

      Löschen