Freitag, 24. Februar 2012

Haul bei GetPink!

Nachdem ich doch lange um Stamping-Schablonen herumgeschlichen bin und mich an essence Schablonen ausgetestet habe, habe ich mich endlich dazu entschlossen ein paar Schablonen von Konad zu kaufen. Genauer gesagt habe ich sie in einem eBay-Shop mit dem Namen GetPink! bestellt.  

Natürlich ist es nicht nur bei den Schablonen geblieben, ein paar schöne Stamping-Lacke und Nail Art Liner durften auch gleich noch mit einziehen.
Doch nun genug der Vorrede, folgendes ist bei mir angekommen:





Konad-Schablonen:     m51, m54, m60, m64 und m67 
Stamping nail art - Lacke (11ml) von Konad:     Schwarz und Chocolate (in den ich mich direkt im Online-Shop verliebt hatte)
Stamping - Lacke (10ml) von getpink!:      silber, weiß, lila metallic, hellgrün und kupfer
Nail Art Liner (8ml) von getpink!:      weiß, metallic altrosa, crasy coral, metallic pink, glitter rot





Zum Shop kann ich nur sagen, ich bin begeistert!
Er bietet alles, was einem Nagel-Junkie das Herz höher schlagen lässt - und gerade bei Zubehör für Nageldesigns gibt es eine große Auswahl! Außerdem ging der Versand super schnell und der Kundenservice ist echt spitze! 
Nachdem ich das Paket ausgepackt hatte und mich ausgiebig über jeden einzelnen Lack gefreut hatte, ist mir aufgefallen, dass ich den lila metallic - Stampinglack eigentlich gar nicht bestellt hatte, sondern einen türkisfarbenen. Daraufhin habe ich die Verkäuferin angeschrieben und Sie hat sich ganz lieb entschuldigt, mir den türkisen Lack noch kostenlos nachgeschickt und den lilanen Lack durfte ich als Entschädigung auch gleich noch behalten - wow! Über so viel Bemühungen für Kundenzufriedenheit habe ich mich echt gefreut und natürlich auch über den geschenkten Lack. ;)
Aber auch ohne dieses Erlebnis kann ich den Shop guten Gewissens weiter Empfehlen!

Zu den Lacken wird es in nächster Zeit bestimmt ein paar schöne Nageldesigns geben, auf die Ihr euch schon freuen könnt! In diesem Zusammenhang werde ich dann zu dem jeweiligen Lack bestimmt noch genauer etwas sagen.

Was meint Ihr zu den Lacken und den Schablonen? Gibt es ein Motiv auf den Schablonen, was euch besonders gut gefällt?

Lg 
eure ColorBirdie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen